Ergebnisse 29. Juli 2017, Feriensportfest, Wetzlar

29. Juli 2017, Feriensportfest, Wetzlar

Beim gut besuchten Feriensportfest in Wetzlar wollte Niclas Kruff es über 100 m und 200 m nochmals wissen. Zunächst standen wie eine Woche zuvor in Köln wieder zwei gleichberechtigte 100 m Läufe auf dem Zeitplan. Diese absolvierte Niclas fast zeitgleich wie in Köln. Sollte dies ein gutes Omen für die anschließenden 200 m sein? Aufgrund der vielen guten Meldezeiten hatte Niclas über die halbe Stadionrunde Bahn 2. Nicht optimal für ihn. Allerdings tröstete er sich damit, dass er sich zumindest an den vor ihm laufenden Athleten orientieren könne. Nach einer für Niclas optimalen Kurve trommelte er auf der Geraden dem Ziel entgegen und belegte in seinem Lauf äußerst knapp Platz 3. Sein mutiger Sprint wurde mit 22,19 sec gestoppt. Wetzlar scheint über 200 m ein gutes Pflaster für Niclas zu sein. Erst im letzten Jahr war er an gleicher Stelle seine bisherige Bestleistung über 200 m gelaufen. 
 

Männer
100 mNiclas Kruff (90) 24. Platz 11,24 sec (+1,3)
   11,32 sec (+0,4)
200 mNiclas Kruff (90) 15. Platz 22,19 sec (+1,5)PB
 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste