Zwischenstand Schülerwaldlauf-Cup vor dem vierten (und letzten) Lauf

Vor dem letzten Durchgang zum Schüler-Waldlauf-Cup am Samstag bei der ATG liegen noch sechs unserer Schüler so aussichtsreich im Rennen, dass sie sogar die Gesamtwertung gewinnen können. Jakob, Elena und Jana liegen auf Platz eins; für Jana van Megeren (01) reicht ein dritter Platz am Samstag um klar zu gewinnen, Jakob und Elena müssen jeweils mindestens zweite werden, um sicher auf dem höchsten Treppchen der Gesamtwertung zu stehen.
 

Für Caroline Weins (02), Sophie Thiele (97) und Thorben Reul (01) steht eher "Angriff" als Verteidigung im Mittelpunkt der Taktik. Alle drei liegen jeweils auf Platz zwei der Gesamtwertung und sie müssten wohl realistisch gesehen am Chorusberg gewinnen, um noch eine Chance auf den Gesamtsieg zu haben.

 

 Link zu weiteren Informationen