Ergebnisse 18. März 2012, Nordrhein-Jugend Hallenmeisterschaften U16, Düsseldorf

18. März 2012, Nordrhein-Jugend Hallenmeisterschaften U16, Düsseldorf

Völlig unerwartet lief unsere 4 x 200 m-Staffel der männlichen Jugend U 16 in der reinen Raspo-Besetzung Marcel Wagner, Bastian Borges, Kevin Jahn und Jannis Wolff auf den 3. Platz. Besonders bemerkenswert waren neben den vier sehr guten Einzelzeiten die gelungenen Wechsel und dies sogar beim Premierenlauf der Staffel.

Marcel startete wie die Feuerwehr und übergab als Erster den Stab mit großem Vorsprung an Bastian. Weder er noch die zwei anderen Starter Kevin und Jannis gaben diesen "Platz an der Sonne" wieder her: bis zum letzten Lauf lagen die Auxilianer damit in Führung der Gesamtwertung. Erst im letzten Zeitlauf waren dann noch zwei Staffeln schneller als "unsere Jungs"! Dennoch: ein rund herum gelungener Staffelstart.


männliche Jugend U16
4 x 200 mMarcel Wagner (97)
Bastian Borges (97)
Kevin Jahn (97)
Jannis Wolff (98)
3. Platz1:43,49 min
 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste