Ergebnisse 25. März 2012, 51. Hallensportfest des B. V. Teutonia 1920 Lanstrop, Dortmund

25. März 2012, 51. Hallensportfest des B. V. Teutonia 1920 Lanstrop, Dortmund

Zum Abschluß der Hallensaison fuhren noch einmal zwei Athletinnen in die Dortmunder Helmut-Körnig-Halle um über die Viertelmeilen-Distanz anzutreten.

Pia-Sophie Kremer (95) bestätigte aus vollem Training heraus, dass sie mittlerweile ein hohes Maß an Routine und Konstanz über die längste aller Sprintstrecken erworben hat. Mit 61,55 sec wurde sie hauchdünn geschlagen Zweite; sie musste sich erst zehn Meter vor dem Ziel nach tollem Kampf überholen lassen.

Lotte Titze (95) ging sehr mutig an ihren Debütlauf über die Viertelmeile heran. Bis ca. 300 m lag Lotte in Führung ihres Zeitlaufes, erst dann konnte eine Konkurrentin sie überholen. Mit ihrer ersten "Duftmarke" von 63,79 sec und Platz vier in der Gesamtabrechnung setzte Lotte ein deutliches Zeichen für die geplante 4 x 400-m-Staffel der weiblichen Jugend für die Sommersaison.

Insgesamt ein sehr schöner und gelungener Abschluss der Hallensaison, das Trainingslager und die Sommersaison können kommen.


weibliche Jugend U18
400 mPia-Sophie Kremer (95) 2. Platz 61,55 sec
 Lotte Titze (95) 4. Platz 63,79 sec
 

 Link zur Ergebnisliste weiblich

 Link zur Ergebnisliste männlich