Info der Abteilungsleitung

Liebe Athletinnen, liebe Athleten, liebe Eltern,

in den vergangenen Wochen ist es zu Verstimmungen innerhalb der Abteilung gekommen. Daraus resultierend geben Christiane Wolff und Peter Lindner zu unserem Bedauern ihre Tätigkeit als Übungsleiter und Trainer im Verein zum Ende des Jahres auf und wechseln zu einem ortsansässigen Verein.

Wir - Abteilungsleitung und die Übungsleiter und Trainer Michaela Alt, Hildegard Hamacher und Wolfgang Bergrath - werden den Trainingsbetrieb für alle aufrecht erhalten. In den nächsten Wochen wird eine Neuorganistaion vorgenommen, um für jeden Athleten/Athletin ein qualifiziertes, individuelles Training anbieten zu können. Gemeinsam werden wir in der Lage sein, auch weiterhin erfolgreich Leichtathletik zu betreiben.

 

Mit sportlichem Gruß

Monika Alertz

- Abteilungsleiterin -