Ergebnisse 12. Juli 2013, Integratives Leichtathletik Sportfest, Leverkusen

12. Juli 2013, Integratives Leichtathletik Sportfest, Leverkusen

Niclas Kruff nutzte die guten äußeren Bedingungen des lauen Sommerabends auf der Fritz-Jacobi-Anlage in Leverkusen und verbesserte sowohl im Vor- als auch im Endlauf seine persönliche Bestleistung über 100 m. Obwohl sich der Start aufgrund eines defekten Kabels um fast eine Stunde nach hinten verschob, blieb Niclas locker und gelassen, beste Voraussetzungen für schnelle Sprintzeiten.

Im Vorlauf freute er sich über 11,11 sec, die er im Endlauf dann auf 11,06 sec herunterschrauben konnte.

Dennis Schwartz haderte über die gleiche Strecke mit sich selbst, war er mit seinen Zeiten nicht wirklich zufrieden. Ihm bleiben jetzt noch genau zwei Wochen, um sich nach seinem Urlaub auf seinen Staffeleinsatz bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Rostock vorzubereiten.


Männer
100 mNiclas Kruff (90) 1. Platz 11,06 sec (-0,1)PB
   Vorlauf 11,11 sec (-0,8)PB
 Dennis Schwartz (94) 4. Platz 11,64 sec (-0,1)
   Vorlauf 11,54 sec (-0,8)
 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste