Ergebnisse 14. September 2014, Kreis-Seniorenmeisterschaften, Aachen

14. September 2014, Kreis-Seniorenmeisterschaften, Aachen

"Immer nur Speer wird auf die Dauer auch langweilig". Mit diesen Worten hatte sich Christian Hund als einziger Senior für diese Kreismeisterschaft nicht nur für seine Paradedisziplin den Speerwurf sondern auch für Hoch- und Weitsprung gemeldet. Die anderen Senioren unseres Vereins hatten verletzungsbedingt bzw. wegen Terminüberschneidungen absagen müssen. Aber Christian wollte es wissen. Bei netter Atmosphäre macht eine solche Senioren-Kreismeisterschaft immer Spaß. Und gleich zu Beginn, als der Hochsprung und der Speerwurf parallel liefen, hatte man das Gefühl, Christian hätte mit dem ständigen Schuhwechsel eine vierte Disziplin zu verwältigen. Aber auch diese meisterte er mit Bravour und brachte ihn nicht aus dem Konzept. Drei Kreismeistertitel sind die Ausbeute dieses schönen Nachmittags und allem voran die Gewissheit, dass die Knochen gehalten haben.


Senioren M45
HochsprungChristian Hund (68) 1. Platz 1,54 m
WeitsprungChristian Hund (68) 1. Platz 4,90 m (-0,1)
Speerwurf (800 g)Christian Hund (68) 1. Platz 49,64 m
 

 Link zur vollst√§ndigen Ergebnisliste