Ergebnisse 27. Februar 2016, Offene Regio-Hallenmeisterschaften, Übach-Palenberg

27. Februar 2016, Offene Regio-Hallenmeisterschaften, Übach-Palenberg

Die Offenen Regio-Meisterschaften erfreuten sich vor allem am Samstag durch große Starterfelder allgemeiner Beliebtheit. Und unsere drei Mädchen mischten munter mit. Vor allem Alexandra war bei ihrem ersten Wettkampf die Nervosität deutlich anzumerken. Aber sie meisterte ihre beiden Läufe über 50 m mit Bravour. Lara dagegen ist schon Wettkampf erfahrener, dennoch kribbelte es in der Magengrube, vor allem als bei vor dem Endlauf über 60 m zu einer gewaltigen Zeitverzögerung kam.

Sehr lässig nahm Beauty ihren "Auftritt". Es war ein besseres Training für die bevorstehenden Hallen-Nordrheinmeisterschaften.


Kinder W11
50 mAlexandra Lang (05) 5. Platz 8,65 sec
   Vorlauf 8,78 sec

Jugend W12
60 mLara Dautzenberg (04) 8. Platz 10,01 sec
   Vorlauf 9,85 sec

Jugend W15
60 mBeauty Somuah (01) 1. Platz 8,24 sec
   Vorlauf 8,33 sec
60 m Hürden (0,762 m)Beauty Somuah (01) 1. Platz 9,40 sec
   Vorlauf 9,51 sec
 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste