Ergebnisse 12. Februar 2017, Hallenwettkampf, Dortmund

12. Februar 2017, Hallenwettkampf, Dortmund

Schon zu Ende der Saison 2016 hatte Inga in Aussicht gestellt, noch einmal gerne die 800 m zu laufen. Doch im Rahmen der ausklingenden Freilufwettkämpfe gelang es Inga durch Studiumsbeginn nicht mehr, ein Rennen zu bestreiten. Umso mehr drängte sie, die 800 m bei einem Hallenwettkampf absolvieren zu können.

Ohne gezielte Vorbereitung nahm sie die vier Hallenrunden in Angriff. Runde eins und zwei waren im Soll. In Runde drei verlor sie leider für kurze Zeit den Anschluss zu den vor ihr Laufenden und musste kämpfen, um wieder in deren Windschatten zu gelangen. Nach starkem Finish überquerte sie nach 2.20,06 min die Ziellinie.


weibliche Jugend U20
800 mInga Reul (98) 1. Platz 2:20,06 min
 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste