Ergebnisse 24. September 2017, Nordrhein-Kreisvergleichskämpfe, Duisburg

24. September 2017, Nordrhein-Kreisvergleichskämpfe, Duisburg

Bei den letzten Kreisvergleichskämpfen starteten Bjarne Dons (mJU18), Kai Hermanns und Lennart Eckervogt (mJU16) im Trikot der Kreisauswahlmannschaft Aachen. Am Ende eines sehr langen Wettkampftages konnte sich Bjarne mit den Mannschaftskollegen der männlichen Jugend U18 über einen sehr guten 2. Platz freuen. Bjarne war als Staffeläufer im Einsatz.

Kai und Lennart lieferten mit ihren Starts sowohl in der Staffel als auch über 300 m (Kai) und im Weitsprung (Lennart) Punkte für das Konto der männlichen Jugend U16 aus dem Kreis Aachen, die den tollen 3. Platz belegten.

Kai lief in Duisburg über 300 m in 41,63 sec zu neuer persönlicher Bestleistung. Lennart haderte dagegen im Weitsprung ein wenig mit der Anlage, und kam erst im dritten und vierten Versuch deutlich besser zurecht. 5,24 m stellten ihn nicht ganz so zufrieden.

Alles in allem war Duisburg für unsere Aktiven ein schönes Mannschaftserlebnis.  


Jugend M15
300 mKai Hermanns (02) 41,63 secPB
WeitsprungLennart Eckervogt (02) 5,24 m (+0,1)
 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste