2019
Aktuelles
StartseiteWettkämpfeBilderStG Regio ACWettkampfkalenderLinks
Wir über uns
TrainingKontaktKnow-HowLVN BestenlisteVereinsrekordeBestenlisteImpressumDatenschutz
Stand
08.12.2019
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Ergebnisse 5. Mai 2019, NRW-Senioren-Team-Endkampf, Emmerich

5. Mai 2019, NRW-Senioren-Team-Endkampf, Emmerich

Sehr spät hatte sich eine kleine aber feine Mannschaft bestehend aus fünf W30ern für die StG Regio Aachen gefunden, um als Team beim Endkampf in Emmerich am Niederrhein anzutreten. Insgesamt hatten drei Startgemeinschaften in dieser Altersklasse gemeldet.

Annika Theissen, Nina Maur, Nina Hillemacher, Kerstin Sommer und Sarah Francois gaben in den geforderten Disziplinen 100 m, 800 m, 4 x 100 m, Hoch- und Weitsprung, Kugelstoß sowie Diskuswurf ihr Bestes. Die Stimmung war nicht nur in der Mannschaft gut, sondern auch unter den Mitstreiterinnen. Alle drei Startgemeinschaften lieferten sich ein "Kopf an Kopf-Rennen". Vor dem abschließendem Hochsprung und der 4 x 100 m Staffel lagen die Damen unserer StG Regio Aachen noch auf Platz 3. Alle Mannschaften waren aber - was die Punktzahl anging  - sehr nahe beieinander. Ausschlaggebend für einen letztendlich souveränen Sieg mit fast 130 Punkten Vorsprung war die abschließende 4 x 100 m Staffel, die unsere Damen in 53,98 sec mit großem Vorsprung für sich entscheiden konnten. Damit hatte niemand gerechnet und die Freude der Fünf war riesengroß. Fazit der Damen: es hat riesigen Spaß gemacht.

Wir gratulieren herzlich.


Seniorinnen W30
100 mSarah Francois (86) 14,33 sec (+0,8)
4 x 100 m(StG)
Nina Hillemacher (88)
Nina Maur (86)
Anika Theissen (89)
Sarah Francois (86)
53,98 sec
HochsprungSarah Francois (86) 1,35 m
WeitsprungSarah Francois (86) 4,37 m (-0,5)
  
 

 Link zur vollst√§ndigen Ergebnisliste