2019
Aktuelles
StartseiteWettkämpfeBilderStG Regio ACWettkampfkalenderLinks
Wir über uns
TrainingKontaktKnow-HowLVN BestenlisteVereinsrekordeBestenlisteImpressumDatenschutz
Stand
30.09.2019
MoDiMiDoFrSaSo
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sportlerehrung 2019

Die diesjährige Sportlerehrung im Krönungssaal des Aachener Rathauses war für unseren ambitionierten Seniorenleichtathleten Christian Hund bereits die sechste Ehrung in Folge. Bereits in 2014 mit dem Karlssiegel und in den vier Folgejahren jeweils mit der Auszeichnung für wiederholt gute Leistungen geehrt, durfte sich Christian dieses Mal erneut über das Karlssiegel freuen. Neue Altersklasse - neues Karlssiegel. Geehrt wurde Christian für seine Erfolge im Speerwurf in 2018, wo er bei den beiden Deutschen Seniorenmeisterschaften (Winter und Sommer) jeweils Platz 3 im Speerwurf in der Altersklasse M50 belegte.

Dietmar Heidingsfeld, der neben seiner Leidenschaft für das Kugelstoßen in der Altersklasse M60 sehr aktiv in unserer Leichtathletikabteilung tätig ist, wurde im Krönungssaal des Aachener Rathauses ebenfalls mit dem Karlssiegel ausgezeichnet (allerdings nicht für seine leichtathletischen Erfolge;)).

Dietmar frönt neben der Leichtathletik noch einem weiteren Hobby, dem Inline-Skaten. So erhielt er die Ehrung für seinen Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften, wo er über 80 km für den RSC Aachen die Goldmedaille aus München mit nach Hause brachte.