2020
Aktuelles
StartseiteWettkämpfeBilderStG Regio ACWettkampfkalenderLinks
Wir über uns
TrainingKontaktKnow-HowLVN BestenlisteVereinsrekordeBestenlisteImpressumDatenschutz
Stand
30.10.2020
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnisse 12. Januar 2020, Offene NRW Senioren-Hallenmeisterschaften 2020, Düsseldorf

12. Januar 2020, Offene NRW Senioren-Hallenmeisterschaften 2020, Düsseldorf

Dietmar Heidingsfeld (M60) war es wieder einmal vergönnt die Wettkampfsaison des jungen Jahres zu eröffnen. Er wollte sich auch in diesem Jahr im Kugelstoß mit den gleichaltrigen Senioren messen.

Dietmar fuhr mit moderaten Ambitionen nach Düsseldorf, wissend, dass er physisch nicht in der guten Form des letzten Winters war. Man wird halt älter. Nach den Trainingseinheiten in der Halle hielt Dietmar sich zwischen den Jahren mit einigen Trainingseinheiten auf dem Sportplatz Wolferskaul fit. 11 m hatte er für sich als Minimalziel herausgegeben, 11,50 m plus ein paar Zentimeter aber hatte er sich erhofft.  Und bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt. Und genauso ist es dann auch gekommen. Mit 11,58 m und 11,63 m gelangen ihm in der Düsseldorfer Leichtathletikhalle zwei gute Stöße. Ziel erreicht. Und Dietmar ist damit sehr zufrieden! Damit war er drittbester aus NRW. Da aber die Meisterschaften offen ausgeschrieben waren, hat ein "Jungsechziger" aus Lingen in Niedersachsen gewonnen und somit belegt Dietmar in der Endabrechnung Platz 4.


Senioren M60
Kugelstoß (5 kg)Dietmar Heidingsfeld (58) 4. Platz 11,63 m
 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste