2020
Aktuelles
StartseiteWettkämpfeBilderStG Regio ACWettkampfkalenderLinks
Wir über uns
TrainingKontaktKnow-HowLVN BestenlisteVereinsrekordeBestenlisteImpressumDatenschutz
Stand
24.02.2020
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnisse 25. Januar 2020, NRW Hallenmeisterschaften U18/U20, Dortmund

25. Januar 2020, NRW Hallenmeisterschaften U18/U20, Dortmund

Zwei Staffeln hatte die StG Regio Aachen für die NRW Meisterschaften in der umgebauten und nun auf 6 Rundbahnen erweiterten Helmut-Körnig-Halle in Dortmund gemeldet. Beide Staffeln gingen voller Motivation in ihre jeweiligen Rennen.

Die jungen Damen der WJU18 waren in ihrem Lauf auf Bahn 6 gesetzt und zeigten von Beginn an ein sehr mutiges Rennen. Alle vier Läuferinnen gaben ihr Bestes und aufgrund guter Wechsel, bei denen sie sich auch von den Mitläuferinnen nicht beirren ließen, wurde ihr Lauf in Dortmund mit 1:50,90 min gestoppt. Was für eine Zeit für Luzie Kunter, Sofie Kleine, Lara Dautzenberg und Vita Linke. Damit konnten die vier die Zeit von Leverkusen nochmals um etwas mehr als 1,4 sec steigern.

Der MJU20 wurde leider in ihrem Staffelrennen Bahn 1 zugelost. Keine gute Bahn vor allem für unsere beiden ersten Läufer, Bjarne Dons und Jonas Willmann, die aufgrund ihrer Körpergröße große Schwierigkeiten mit den aufgrund des Umbaus nun noch engeren Kurven hatten. Jonas wurde sogar in den Kurven auf Bahn zwei hinausgetragen. Clemens Siebers und Kristof Pütz gaben an Position 3 und 4 dennoch alles. Aber die vier hatten sich viel vorgenommen und waren mit 1:36,31 min nun gar nicht zufrieden. Kopf hoch Jungs, eure Staffelrennen kommen in der Freiluftsaison.

 


weibliche Jugend U18
4 x 200 m(StG)
Luzie Kunter (04)
Sofi Kleine (03)
Lara Dautzenberg (04)
Vita Linke (03)
4. Platz1:50,90 min

männliche Jugend U20
4 x 200 m(StG)
Bjarne Dons (01)
Jonas Willmann (01)
Clemens Siebers (01)
Kristof Pütz (02)
5. Platz1:36,31 min
 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste