Ergebnisse 27. November 2022, ASC Schülerhallensportfest, Düsseldorf

27. November 2022, ASC Schülerhallensportfest, Düsseldorf

Ein wenig nervös waren die jungen Damen schon bei Betreten der großen Düsseldorfer Leichtathletikhalle. In einer Halle zu starten, war für alle ein ganz neues Gefühl. Beim Aufwärmen für ihre jeweiligen Disziplinen legte sich die Nervosität dann doch ein wenig und alle hatten Spaß, auch wenn sich zum Ende der Veranstaltung aufgrund der sehr großen Starterfelder eine Zeitplanverzögerung von mehr als einer Stunde eingeschlichen hatte. Aber unsere 800 m Läuferinnen, die davon betroffen waren, nahmen dies mit stoischer Ruhe. Fazit: auch wenn es etwas ganz anderes ist in einer Leichtathletikhalle zu starten, so macht es dennoch viel Spaß. Der nächste Hallenwettkampf ist bereits ausgesucht und unsere "jungen Wilden" gemeldet.


Jugend W13
60 mElisa Dautzenberg (09) 16. Platz 8,95 sec
WeitsprungElisa Dautzenberg (09) 21. Platz 4,02 m

Jugend W14
60 mMerit Hermens (08) 1. Platz 8,26 sec
 Maliln Arning (08) 29. Platz 9,39 sec
800 mMarta Platen (08) 4. Platz 2:51,84 min
 Maryam Schmidt (08) 6. Platz 2:52,20 min
 Mildred Vietzke (08) 8. Platz 2:54,93 min
WeitsprungLilian Steinert (08) 29. Platz 3,54 m
 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste