Ergebnisse 8. Januar 2023, offene Senioren Hallenmeisterschaften, Düsseldorf

8. Januar 2023, offene Senioren Hallenmeisterschaften, Düsseldorf

Dietmar hatte sich nach guten Trainingsstößen zum Ziel gesetzt, bei der Nordrheinhallenmeisterschaft der Senioren 11 m zu stoßen. Dies verfehlte er leider um nur wenige Zentimeter. Trotzdem ist er zufrieden, weil sich die Versuche zwei und drei sehr gut angefühlt haben. Bei den weiteren Stößen wollte er zu viel und wie heißt es so schön: mit Gewalt geht es nicht. Leider traf er die Kugel nicht mehr richtig und machte die Versuche vier bis sechs deswegen ungültig.

Trotzdem war es Dietmars bester Kugelstoß-Wettkampf seit fast drei Jahren. Und Platz zwei in der M65 ist mehr als in Ordnung.

 

Senioren M65
Kugelstoß (5 kg)Dietmar Heidingsfeld (58) 2. Platz 10,93 m
 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste