Ergebnisse 5. Februar 2023, Nordrhein-Westfälische Hallenmeisterschaften 2023, Düsseldorf

5. Februar 2023, Nordrhein-Westfälische Hallenmeisterschaften 2023, Düsseldorf

Leicht verschnupft stellte sich Ayla Lochhaas drei Wochen nach ihrem Start bei den LVN Meisterschaften und persönlicher Bestleistung über 60 m der Herausforderung, an diese Leistung anknüpfen zu können. Für die NRW Hallenmeisterschaften hatte 37 junge Athletinnen gemeldet und Ayla rangierte in der Meldeliste auf Platz 20. Natürlich war die Konkurrenz aufgrund der Höherwertigkeit des Wettkampfes deutlich stärker. Aber dieser Herausforderung wollte sich Ayla stellen. Und sie machte es im Vorlauf gut. Mit 8,21 sec zog sie als 20. in einen der drei gleichberechtigten Zwischenläufe ein (24 erreichten die Zwischenläufe). Hier erwischte sie leider keinen so guten Start und finishte in 8,24 sec. Dennoch war man zufrieden. Beinahe identische Zeit und am Ende in der Wertung aller Platzierungen ein respektabler 20. Platz. Gut gemacht.


weibliche Jugend U18
60 mAyla Lochhaas (06) Zwischenlauf 8,24 sec
   Vorlauf 8,21 sec
 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste