2021
Aktuelles
StartseiteBilderStG Regio ACWettkampfkalenderLinks
Wir über uns
TrainingKontaktWissenswertesKnow-HowVereinsrekordeBestenlisteImpressumDatenschutz
Stand
05.07.2021
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnisse 27. September 2011, Stabhochsprungwettkampf DJK Frankenberg, Aachen

27. September 2011, Stabhochsprungwettkampf DJK Frankenberg, Aachen

Nach nunmehr mindestens zehn Trainingseinheiten im Stabhochsprung wollte Jannis endlich auch einmal im Wettkampf beweisen, was in ihm steckt. Dies tat er beim kurzfristig ins Wettkampfprogramm aufgenommenen Wettkampf im Aachener Waldstadion mit Bravour. Das er dabei bei den älteren A-Schülern mitspringen musste, beeindruckte ihn überhaupt nicht, denn er gewann den Wettkampf recht deutlich mit übersprungenen 2,33 m. Mit dieser Höhe verbesserte Jannis um 63 cm den B-Schüler-Vereinsrekord, der von Sebastian Bayer gehalten wurde.
 
Seine große Schwester Alischa hatte den Stabhochsprung nicht ganz so fleißig trainiert wie Jannis, wollte aber dennoch ihrem Bruder nicht nur beim Springen zuschauen, sondern auch ins Wettkampfgeschehen eingreifen. Sie beendete ihr Stabhochsprungdebut ebenfalls mit der Verbesserung des 12 Jahre alten Vereinsrekordes auf 1,93 m.

Schüler A
StabhochsprungJannis Wolff (98) 1. Platz 2,33 mVR PB

Weibliche Jugend B
StabhochsprungAlischa Wolff (95) 1. Platz 1,93 mVR PB
 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste