2021
Aktuelles
StartseiteBilderStG Regio ACWettkampfkalenderLinks
Wir über uns
TrainingKontaktWissenswertesKnow-HowVereinsrekordeBestenlisteImpressumDatenschutz
Stand
05.07.2021
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnisse 29. Mai 2011, Nordrhein Schüler Staffelmeisterschaften, Solingen

29. Mai 2011, Nordrhein Schüler Staffelmeisterschaften, Solingen

Inga Reul, Jana Dohmen und Caroline Niehus nutzten die guten Bedingungen und die ausgesprochen starke Konkurrenz (zur Einordnung: gleich sechs Staffeln blieben unter unserem Aachener Kreisrekord) um unseren 37 Jahre alten Vereinsrekord um fast zehn Sekunden zu verbessern. Lange mussten die jungen Athletinnen, die mitgereisten Trainer, Freunde und Verwandten warten, bis feststand, ob diese gute Leistung die Staffel noch auf das Treppchen führen würde oder nicht. Nach 75 min Wartezeit (die Organisation war nicht ganz einer LVN-Meisterschaft würdig) gab es dann die (traurige) Gewissheit, dass es leider "nur" zu Platz neun (die ersten acht wurden geehrt) gereicht hatte und die drei Staffelmädchen sich die Siegerehrung nur von außen anschauen durften ohne daran teilzunehmen. Dennoch zeigten alle drei 800-m-Läuferinnen, was in ihnen steckt, denn alle blieben im Bereich ihrer jeweiligen Bestleistung, was bei teilweise sehr weit auseinander gezogenen Läuferfeldern in den Langstaffeln wahrlich nicht einfach ist. Die drei Staffelmädchen und auch Ersatzläuferin Ilka Jussen, der unser besonderer Dank für die weite Anreise gilt, waren sich sicher, dass sie im weiteren Saisonverlauf noch einmal einen Anlauf machen wollen, um ihre jetzt schon gute Zeit zu toppen !

Schülerinnen A
3 x 800 m(StG)
Inga Reul (98)
Jana Dohmen (96)
Caroline Niehus (96)
9. Platz7:37,77 minVR PB
 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste