2024
Aktuelles
StartseiteBilderStG Regio ACWettkampfkalenderLinks
Wir über uns
TrainingKontaktWissenswertesKnow-HowVereinsrekordeBestleistungenImpressumDatenschutz
Stand
11.06.2024
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnisse 3. Februar 2024, FLVW Hallenmeisterschaften SeniorInnen, Dortmund

3. Februar 2024, FLVW Hallenmeisterschaften SeniorInnen, Dortmund

Es war für Dietmar Heidungsfeld eine sehr chaotische Anreise zur Helmut-Körnig-Halle nach Dortmund. Zwei kleinere Staus auf der Strecke stellten noch kein Zeitproblem dar. Aber für die letzten 2 Kilometer benötigte Dietmar aufgrund der Jägermesse in Dortmund mehr als eine Stunde. Endlich angekommen hieß es "warmlaufen" vom Parkplatz zur Halle (gut ein Kilometer) mit Wasserflasche und Hallenschuhen in der Hand. Da Dietmar natürlich nicht der einzige war, der im Verkehr steckengeblieben war, wurden alle Formalitäten noch kurzfristig geregelt.
Ab da klappte es aber recht gut. Sein Ziel war - wenn möglich - 11 m zu stoßen und in den ersten drei Versuchen hatte Dietmar gleich drei Stöße knapp drunter. Nach einem ungültigen vierten Versuch schlug die Kugel im fünften Versuch dann jeseits der 11 m Linie ein: 11,13m - Ziel erreicht!
Besonders die Serie mit den vier besten Stößen innerhalb von 25 cm zeigt eine für Dietmars Verhältnisse schon fast ungewöhnliche Konstanz.

 


Senioren M65
Kugelstoß (5 kg)Dietmar Heidingsfeld (58) 11,13 m
 

 Link zur vollst√§ndigen Ergebnisliste