2024
Aktuelles
StartseiteBilderStG Regio ACWettkampfkalenderLinks
Wir über uns
TrainingKontaktWissenswertesKnow-HowVereinsrekordeBestleistungenImpressumDatenschutz
Stand
11.06.2024
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnisse 18. Februar 2024, Nordrhein Hallenmeisterschaften SeniorInnen mit Winterwurf, Düsseldorf

18. Februar 2024, Nordrhein Hallenmeisterschaften SeniorInnen mit Winterwurf, Düsseldorf

Thorsten Pulskamp hatte sich wieder einmal motivieren können, an einem Wettkampf teilzunehmen. Seine Disziplin ist seit jeher der Hochsprung. Und der Wettkampf der M55 gestaltete sich spannend. Thorsten übersprang 1,52 m. Damit war er höhengleich mit dem Erstplatzierten, belegte aber dennoch den 2. Platz, da er die Höhe von 1,49 m erst im dritten Versuch meisterte und damit mehr Fehlversuche hatte, als der Nordrheinmeister.

Christian Hund zeigte sich mit seinem Wettkampf im Speerwurf mehr als zufrieden. Mit der Weite von 40,88 m, auf die er den 700 g schweren Speer gleich im ersten Versuch warf, hatte Christian nicht annähernd gerechnet, da er z.Z. alles andere als fit ist. Umso größer war die Freude darüber.

Zwei Starts und für unsere Senioren zwei schicke Medaillen: Gratulation!


Senioren M55
HochsprungThorsten Pulskamp (69) 2. Platz 1,52 m
Speerwurf (700 g)Christian Hund (68) 1. Platz 40,88 m
 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste