2024
Aktuelles
StartseiteBilderStG Regio ACWettkampfkalenderLinks
Wir über uns
TrainingKontaktWissenswertesKnow-HowVereinsrekordeBestleistungenImpressumDatenschutz
Stand
11.06.2024
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnisse 2./3. März 2024, Deutsche Hallenmeisterschaften Masters, Dortmund

2./3. März 2024, Deutsche Hallenmeisterschaften Masters, Dortmund

Durch die guten Ergebnisse bei den letzten Hallenwettkämpfen hoch motiviert, reiste Dietmar zum seinem Höhepunkt der Hallensaison. Und ausgerechnet bei den Deutschen Meisterschaften gab es für Dietmar  wieder einen leichten Rückschritt. Beim Wettkampf in der Dortmunder Helmut-Körnig-Halle gab es beim Kugelstoßwettbewerb der M65 wieder einmal die für ihn so typische breite Streuung bei den Versuchen, was er zuletzt einigermaßen gut in Griff hatte.
Die Wettkampfleitung hatte den Kugelstoß-Wettbewerb der M60 und M65 zusammengelegt, so dass das Feld mit 14 Teilnehmern sehr groß war. Lange Wartezeiten von Stoß zu Stoß waren die Folge. Darüber hinaus war die Geräuschkulisse durch permanente Durchsagen, die auch die schwerhörigsten Masters verstehen konnten, sehr hoch, und es war folglich für alle sehr schwierig die Konzentration aufrecht zu erhalten. Schwierige Verhältnisse also. Trotzdem gelangen Dietmar zwei einigermaßen gute Stöße auf 10,95 m und 11,00 m und im Nachhinein ist er mit der Leistung und mit dem erreichten Platz 6 in der M65 positiv überrascht. Herzlichen Glückwunsch.

Senioren M65
Kugelstoß (5 kg)Dietmar Heidingsfeld (58) 6. Platz 11,00 m
 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste