2024
Aktuelles
StartseiteBilderStG Regio ACWettkampfkalenderLinks
Wir über uns
TrainingKontaktWissenswertesKnow-HowVereinsrekordeBestleistungenImpressumDatenschutz
Stand
11.06.2024
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnisse 2. März 2024, Nordrhein Hallenmeisterschaften U14, Düsseldorf

2. März 2024, Nordrhein Hallenmeisterschaften U14, Düsseldorf

Im Freien ist Helin schon viele Male gestartet. Aber in einer richtigen Leichtathletikhalle ... das war komplett neu für sie. Und dementsprechend hoch war ihre Nervosität schon bei Betreten der Düsseldorfer Leichtathletikhalle. Beim Warmmachen legte sich die Aufregung ein wenig. Aber spätestens als es in den Innenraum in Richtung Startblöcke ging, wurden Helins Hände wieder kalt und feucht. So war es nicht verwunderlich, dass sie ihren Vorlauf aus Respekt vor dem Neuen nicht ganz zu ihrer Zufriedenheit absolvierte. Den Start "verschlief" sie ein wenig und lief dann gleich auf den ersten Metern dem Feld hinterher. Mit erreichten 9,28 sec über 60 m hat sie nun aber erst mal eine Zeit über diese Strecke stehen, die sie sicherlich bei ihrem nächsten Hallenwettkampf deutlich verbessern wird.

Danach hieß es warten auf die 4 x eine halbe Runde Staffel (was in der Halle je 100 m Laufstrecke bedeuten), die bei der U14 als Mixed Staffel bestehend aus zwei Mädchen und zwei Jungen ausgetragen wird.

Helin lief diese Staffel der StG Regio als Startläuferin an, wechselte danach auf Malia Deutz. Diese wiederum übergab den Staffelstab an Moritz Rossaint, den Thilo Bruynswyck ins Ziel brachte. Die vier waren stolz den Staffelstab über die Zielllinie getragen zu haben, was nicht allen Staffeln gelang. Und dabei war die erreichte Zeit und die Platzierung nicht mehr groß von Interesse.


Jugend W13
60 mHelin Yavuzoglu (11) Vorlauf 9,28 sec

 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste