Ergebnisse 27. November 2011, Westdeutsche Senioren-Hallen- und Winterwurf-Meisterschaften, Düsseldorf

27. November 2011, Westdeutsche Senioren-Hallen- und Winterwurf-Meisterschaften, Düsseldorf

Die diesjährigen Westdeutschen Senioren-Hallen- und Winterwurf-Meisterschaften wurden für die bereits im Januar diesen Jahres terminierten Meisterschaften, die dann aufgrund der tief winterlichen Verhältnisse abgesagt werden mussten, durchgeführt. Schon für den Januar Termin hatte Christian Hund sich gemeldet. So war es für ihn Ehrensache beim zweiten Anlauf auf diese Meisterschaft in den Disziplinen Weitsprung und Speerwurf zu starten. Und dies wurde mit zwei Treppchen-Platzierungen in der Altersklasse M 40 belohnt.

Senioren M 40
WeitsprungChristian Hund (68) 3. Platz 5,42 m
Speerwurf (800 g)Christian Hund (68) 2. Platz 49,28 m
 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste