Ergebnisse 13. Juni 2014, Abendsportfest Alemannia, Aachen

13. Juni 2014, Abendsportfest Alemannia, Aachen

Im wahrsten Sinn ein "Hammer"-Kreisrekord. Bei Hans-Werner Weber hatte es sich im Training schon angedeutet. Da war im Hammerwurf auf jeden Fall mehr drin als noch vor drei Wochen bei den Kreismeisterschaften. Und so nutzte er das Abendsportfest der Alemannia im Waldstadion um den 6 kg schweren Hammer in der Alterklasse M55 auf satte 40,53 m zu schleudern. Damit überbietet er den alten Kreisrekord dieser Altersklasse aus dem Jahr 2001 um mehr als drei Meter. Hoch zufrieden zeigte sich Hans-Werner am frühen Abend, weil er die 40 Metermarke im Verlaufe des Wettkampfes gleich zwei Mal übertraf. "Es geht doch noch und es macht wieder total viel Spaß."


Senioren M55
Hammerwurf (6 kg)Hans-Werner Weber (57) 1. Platz 40,53 mSB
 

 Link zur vollst√§ndigen Ergebnisliste