Zwischenstand Aktion "Die Leichtathlet*innen der DJK Rasensport Brand laufen" 2. Woche

In der zweiten Woche sind 836,55 Kilometer dazu gekommen, so dass wir nun bei einer Gesamtdistanz von 1636,97 angekommen sind. Damit konnten wir das Ergebnis der ersten Woche von 800,42 km nochmals um 36,13 km steigern (Details siehe Wochenbericht).
Und ehe es nun in die dritte Woche unserer Aktion "Die Leichtathlet*innen der DJK Rasensport Brand laufen" geht, möchten wir euch nochmals mit folgender Ankündigung motivieren. Der Vater von Simon Bund, einem Aktiven aus der Trainingsgruppe von Jana Wrobel, hat zugesichert, dass er bzw. sein Unternehmen, die Allfinanz Deutsche Vermögensberatung, am Ende der Aktion für jeden Kilometer der zurückgelegten Gesamtdistanz 10 Cent spenden möchte. Dieses Geld kommt dann dem Förderkreis „Hilfe für krebskranke Kinder“ e.V. Aachen zu Gute.
Wir meinen, ein Grund mehr sich nochmals richtig anzustrengen und fleißig Kilometer zu sammeln.

 Wochenbericht 21.02.2021 - 27.02.2021