2021
Aktuelles
StartseiteBilderStG Regio ACWettkampfkalenderLinks
Wir über uns
TrainingKontaktWissenswertesKnow-HowVereinsrekordeBestenlisteImpressumDatenschutz
Stand
15.03.2021
MoDiMiDoFrSaSo
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Zwischenstand Aktion "Die Leichtathlet*innen der DJK Rasensport Brand laufen" 3. Woche

Wie angekündigt, sollte unsere Laufaktion zu diesem Zeitpunkt enden.

Allerdings möchten wir sie aus gegebenem Anlass erst einmal weiterführen und verlängern.

Organisierter Sport ist verständlicherweise immer noch nicht möglich. Aber die neue Coronaschutzverordnung eröffnet den Vereinen Lichtblicke, lässt aber dennoch keine Euphorie zu. Sport in Gruppen von höchstens 20 Kindern bis einschließlich 14 Jahren ist prinzipiell wieder möglich, dennoch müssen wir die aktuellen Entwicklungen und Entscheidungen in der kommenden Woche abwarten. Wie werden sich die Infektionszahlen entwickeln? Wie wird das Land NRW und die Stadt Aachen mit der Öffnung ihrer städtischen Sportanlagen (unter freiem Himmel) entscheiden?

Ungerne möchten wir Hoffnungen wecken bzw. nach kurzer Zeit wieder die "Notbremse" ziehen müssen. Das würde bei allen Beteiligten zu großer Enttäuschung und großem Frust führen. Wir werden die Entwicklungen aufmerksam verfolgen und uns bei euch melden.

 Wochenbericht 28.02.2021 - 06.03.2021