Ergebnisse 28. Februar - 1. März 2015, Deutsche Senioren-Hallen- und Winterwurfmeisterschaften, Erfurt

28. Februar - 1. März 2015, Deutsche Senioren-Hallen- und Winterwurfmeisterschaften, Erfurt

Christian Hund ist unser Dauerbrenner im Speerwurf. Und seine Erfolgshistorie nimmt mittlerweile beeindruckende Züge an. Aber erst einmal der Reihe nach. Wie im letzten Jahr war das Erfurter Steigerwaldstadion am ersten Märzwochenende Austragungsort der Wurfdisziplinen. Christian zeigte eine konstante Serie und sicherte sich souverän den dritten Platz und machte somit seinen "bronzenen Winterwurfhattrick" komplett, d.h. in den vergangenen drei Jahren gewann er bei den Senioren-Winterwurfmeisterschaften jeweils die Bronzemedaille im Speerwurf.

Ganz nebenbei hat er damit bei den zurückliegenden sechs Seniorenmeisterschaften (Sommer wie Winter) eine Medaille im Speerwurf (1x Silber und 5x Bronze) gewonnen. Wenn das nicht mal eine Serie ist!


Senioren M45
Speerwurf (800 g)Christian Hund (68) 3. Platz 49,00 mSB
 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste