Ergebnisse 1. Februar 2015, Westdeutsche Hallenmeisterschaften Männer/Frauen & Jugend U18, Dortmund

1. Februar 2015, Westdeutsche Hallenmeisterschaften Männer/Frauen & Jugend U18, Dortmund

Die 4 x 200 m Staffel der weiblichen Jugend U18 im Trikot der Startgemeinschaft Regio Aachen (oder auch nicht in diesem TrikotSmile), laufen in 1:46,74 min auf Platz 6.

In der Besetzung Luisa Gröls, Kathrin Rateiczak, Anna Skoflek und Inga Reul absolvieren die vier ein Rennen, was allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat. Auch wenn Platz drei in greifbarer Nähe gewesen wäre (zwischen Platz 3 und Platz 6 lagen nur 0,2 sec), ist man aufgrund der Zeit hoch zufrieden. Und wie gut die 1:46,74 min sind, beweist die Tatsache, dass Luisa, Kathrin, Anna und Inga mit dieser Zeit in der weiblichen Jugend U18 sogar die Qualifikationsleistung für die deutschen Hallenmeisterschaften der U20 mehr als deutlich unterboten haben. Komplettiert wurde das Quartett durch Anna Taggenbrock (DJK Frankenberg), die als Ersatzläuferin mit nach Dortmund gefahren war und den vieren somit eine wertvolle Unterstützung war.


weibliche Jugend U18
4 x 200 mLuisa Gröls (00)
Kathrin Rateiczak (99)
Anna Skoflek (99)
Inga Reul (98)
6. Platz1:46,74 min
 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste