Ergebnisse 22. Juni 2016, Sprintpokal- und Mittelstreckenabend, Grefrath-Oedt

22. Juni 2016, Sprintpokal- und Mittelstreckenabend, Grefrath-Oedt

Bei bestem Sprintwetter zog es sehr viele Leichtathleten auf die Nierskampfbahn nach Grefrath-Oedt. Bei warmen Temperaturen bis spät in den Abend hinein herrschten optimale Voraussetzungen für ein Abendsportfest und dementsprechend groß war die Beteiligung. So wurden bei den männlichen Teilnehmern fünfzehn 100 m Läufe gestartet. Niclas Kruff hatte sich für einen Doppelstart entschieden und war mit seinem Abschneiden zufrieden, da die 200 m Zeit Saisonbestleistung für ihn bedeuten.

Laura Friedeheim ging als Schlussläuferin der 4 x 100 m Staffel der StG Regio Aachen an den Start. Die vier jungen Damen kamen in 52,00 sec ins Ziel.


Männer
100 mNiclas Kruff (90) 6. Platz 11,41 sec (-0,2)
200 mNiclas Kruff (90) 4. Platz 22,76 sec (-0,1)SB

Frauen
4 x 100 m(StG)
Anja Bersé (95)
Lina Wurdack (92)
Paula Lassner (93)
Laura Friedeheim (91)
1. Platz52,00 sec
 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste