Ergebnisse 6. Januar 2019, Regionshallenmeisterschaften Mä/Fr/Senioren/Seniorinnen der Region Mitte, Düsseldorf

6. Januar 2019, Regionshallenmeisterschaften Mä/Fr/Senioren/Seniorinnen der Region Mitte, Düsseldorf

Dietmars Start in die Hallensaison 2019 war sehr vielversprechend. Als Auftakt hatte er sich die Regionshallenmeisterschaften der Region Mitte in Düsseldorf ausgesucht, bei denen er außer Wertung an den Start gegangen ist. Mit 12,37 m ist ihm im noch sehr jungen Jahr gleich im ersten Wettkampf eine persönliche Bestleistung M60 gelungen. So weit hat Dietmar die 5 kg schwere Kugel zum letzten Mal im Alter von 16 Jahren gestoßen.

Dabei war der Stoß technisch nicht optimal gelungen. Mal schauen, ob da ggf. bei den anstehenden LVN-Seniorenhallenmeisterschaften noch der ein oder andere Zentimeter mehr drin sein wird.


Senioren M60
Kugelstoß (5 kg)Dietmar Heidingsfeld (58) a.W. 12,37 m