2019
Aktuelles
StartseiteWettkämpfeBilderStG Regio ACWettkampfkalenderLinks
Wir über uns
TrainingKontaktKnow-HowLVN BestenlisteVereinsrekordeBestenlisteImpressumDatenschutz
Stand
30.09.2019
MoDiMiDoFrSaSo
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnisse 3. Februar 2019, NRW Hallenmeisterschaften Mä/Fr/U20/U18, Leverkusen

3. Februar 2019, NRW Hallenmeisterschaften Mä/Fr/U20/U18, Leverkusen

Nach den Nordrheinhallenmeisterschaften vor 14 Tagen an gleicher Stätte hatte ich Niclas Kruff über 400 m vorgenommen, seinen Lauf noch ein wenig beherzter anzugehen. Die Vorzeichen dafür standen ganz gut. Ihm wurde in seinem Lauf die Bahn 3 zugewiesen, so dass er sich zumindest rein theoretisch an dem Läufer auf Bahn 4 ein wenig hätte orientieren können. Leider kam dies nicht zustande, da dieser Läufer von Beginn an mächtig Tempo vorlegte, weit vorne weg lief und sich nach Beendigung aller Läufe mit 48,44 sec als der neue NRW-Meister präsentierte.

Niclas blieb also leider wieder einmal ein Rennen gegen die Uhr. Lediglich beim Einscheren auf die Innenbahn nach 150 m musste Niclas für ein paar Meter mächtig gegenhalten, um sich dann aber sehr fair vor den Mitläufer zu setzen. Position 2 gab er im weiteren Verlauf der zwei Hallenrunden auch nicht mehr her. Am Ende standen 50,47 sec auf der Anzeigetafel. Nicht schlecht und sehr konstant, aber nicht das, was man sich im Stillen erhofft hatte.


Männer
400 mNiclas Kruff (90) 9. Platz 50,47 sec
 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste