Ergebnisse 30. Mai 2019, Liese Prokop Memorial, St. Pölten/Österreich

30. Mai 2019, Liese Prokop Memorial, St. Pölten/Österreich

Christoph Hansen nutzte einen Besuch seiner Freundin, die sich z.Z. beruflich in Wien aufhält, um am Christi Himmelfahrtstag beim Internationalen Liese Prokop Memorial in St. Pölten zu starten. Das Stadion, die Atmosphäre, das Wetter und seine Form: alles hätte gepasst. Aber ausgerechnet sein Lauf hatte dann leider mit 2,7 m pro Sekunde zu viel Rückenwind, so dass die für ihn gestoppte Zeit von 10,96 sec leider nicht bestenlistenreif ist.

Zum Glück kommen in den nächsten Wochen noch reichlich Gelegenheiten, so dass Christoph eine aufsteigende Sprintform noch unter Beweis stellen kann.


Männer
100 mChristoph Hansen (92) 13. Platz 10,96 sec (+2,7)
 

 Link zur vollständigen Ergebnisliste